Togekiss (Pokemon Soulsilver)

Ich habe ein Togetic in den besten Jahren und will ein Togekiss für die Liga. Die Sache hat einen Haken:
Den Leuchtstein der zur Entwicklung nötig ist und ich habe nicht die geringste Ahnung, an welchem Montag, Mittwoch, Donnerstag...etc. ich meine 3000 Punkte einlösen kann/soll/muss/darf.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 18:54 von Glumanda2

8 Antworten

in wievern einlösen? Oô

soweit ich weiß, werden die entwicklungssteine als ersten preis beim käferturnier vergeben. wie genau die punkte gerechnet werden, versteh ich nicht. damals in den originalen hab ich immer den 1. platz geschafft, aber in HG/SS nicht einmal, obwohl ich es immer genauso mache wie damals auch.

welcher stein als preis vergeben wird scheint vom zufall abzuhängen

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 19:52 von Chibi-Lina

Sorry, ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich meinte die Athletenpunkte aus dem Pokeathlon.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 19:56 von Glumanda2

achso. sorry, da hab ich leider keine ahnung von. komm mit den spielen nicht klar

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 23:31 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Trotzdem danke.

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 10:51 von Glumanda2

1. Für den Leuchtstein brauchst du den Nationalen Pokedex. Das heißt, du musst die Top4 erlegt haben.
2. Danach ist der Leuchtstein Montags, Mittwochs, Donnerstags, Samstags und Sonntags im Pokeathlon als Preis zu finden.
3. Wenn du nach 16 Orden Kraxler hast, gibt es im Nordosten des Käferturnier- Parks einen Steilhang, der dich zu einem Leuchtstein führt.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 13:44 von cs24

Ok, danke. Dann brauche ich was gegen Unlicht-Pokemon, genauer gegen den 4. Top 4. Hat wer Empfehlungen?

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 15:02 von Glumanda2

kampf? käfer? such dir was aus

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 20:40 von Chibi-Lina

Ich hab ein Sichlor mit Kreuzschere, Flügelschlag, vorrübergehend Raub und Agilität mit Techniker.
Unglaublich schnell und es haut rein!

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 15:21 von Glumanda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)