kontisafari shiny (Pokemon Y)

Ich habe da eine kleine frage , wie kann man in der kontis. Ein shiny bekommen muss man da einfach nur suchen oder warend der freund online ist?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 19:32 von gelöschter User

10 Antworten

Einfach suchen. Ich habe die meisten Shinys dort gefunden während ich offline war, von daher ist es glaube ich total egal ob der Freund online ist oder nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 19:35 von Akayashi

Ok alles klar danke^^

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 19:36 von gelöschter User

Wie lang hast du fur ein shiny in der safari gebraucht

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In der Regel finde ich genau alle 3 Tage eins dort. Mein allererstes Shiny habe ich nach 4 Pokemon in der Safari gefunden als ich zum ersten mal drin war.

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 19:38 von Akayashi

...was natürlich völlig irrelevant ist, sobald man hinter das Prinzip steigt wie Wahrscheinlichkeiten funktionieren...

Dem RNG ist völlig Schnuppe wie lange jemand anders gebraucht hat...

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 19:40 von derschueler

Klart mich auf also einfach solange kämpfen bis ein shiny auftaucht unf es geht wrnn der freund off ist oder ich

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 19:41 von gelöschter User

Omg HAB GRAD EIN SHINY EGUANA GEFANGEN INSER KONTAKTSAFARI! YEAHHH

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 19:43 von JudeSharp

Aha. Das trägt jetzt nicht gerade zum Thema bei.

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 19:45 von Akayashi

sry tut mir leid:( bin einfach mega glücklich

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 19:47 von JudeSharp

Wer der typ online

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link