tauschproblem (Pokémon Smaragd)

ich hab smaragd und rubin auf letzterer edi hab ich nebulak und bei smaragd hab ich 2 orden und rubin acht orden und erwiterten dex aber irgendwie kann ich nebulak nicht zu smaragd rübertauschen wieso ? p.s. ich hab den link-kabel und im tauschraum schaff ich es auch aber mit nebulak nicht

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 20:03 von keinbockeinauszudenken

8 Antworten

geht das nur mit nebulak nicht oder kannst du generell keine verbindung herstellen?

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 20:09 von Chibi-Lina

mit allen anderen gehts ich konnte es dort mit milotic , metagross,groudon,lohgock und brutalanda geschafft nur mit ihn nicht

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 20:17 von keinbockeinauszudenken

hmm... kann es VMs oder hat sonst irgendwas, das es von den anderen unterscheidet? denn sonst weiß ich es auch nicht :/

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 23:29 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein und das ist ja ein ganz normaler tausch ist also egal ob er ein vm drauf hat

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 10:29 von keinbockeinauszudenken

da wär ich mir nicht so sicher. habs oft genug gehabt, dass ein tausch bzw eine übertragung unmöglich war und das nur wegen einer VM. ist so ne sicherheit im spiel, damit sich nicht irgendwo festsetzt, wo man hinterher nicht wieder wegkommt

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 14:07 von Chibi-Lina

das ist eigentlich nur bei park der freude wenn man rüberladen will und beim labor in schwarz und weiss

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 18:03 von keinbockeinauszudenken

in oder ab Schwarz und weiß gilt die regelung auch fürs normale tauschen. ich weiß nicht, ob es das vorher auch schon gab, weil ich die älteren spiele schon ne ewigkeit nicht gespielt habe.

überprüf dein nebulak einfach auf VMs und verlerne sie notfalls. sonst weiß ich wie gesagt auch auch nicht weiter.

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 20:43 von Chibi-Lina

Haha überlegt mal nebulak ist ein Kanto pokemon und ist im nationalen pokedex verzeichnet und auf smaragd hat er nur 2 Orden um es also zu bekommen braucht man den nationalen pokedex noch ein Rat wenn du es schon rüber tauschen Wilst entwickle es lieber zu Apollo den dann wird es gengar aber auch das geht nur wenn du den nationalen pokedex auf beiden Editionen hast

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 16:33 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)