Sterben... folgen? (Bravely Default)

Wie weit wird man zurückgesetzt wenn man stirbt? e.e
bin grad von einem vieh bei dem ich noch nicht sein sollte gekillt worden... und wurde vor den letzten boss zurückgesetzt-.- (gefühlt das halbe kapitel...)

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 20:28 von -_Akumu_-

2 Antworten

sofern du nicht die Autofunktion eingeschaltet hast wirst du bis zum letzten Punkt zurück gesetzt an dem du manuell gespeichert hast.

mit der Autofunktion sind es meist nur 5 min. es wird dann immer beim Städte betreten/verlassen gespeicher oder immer beim Betreten eines Dungeons.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 20:32 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
upps xD
dann werde ich das auto-speichern lieber mal wieder anstellen... danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 20:40 von -_Akumu_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link