Magie, -tropfen und geheime Szenen (KH FM) (Kingdom Hearts HD)

Kann man geheime Sequenzen freischalten, und wenn ja wie?


Ich habe das Ansem besiegt und somit das spiel durchgezockt, den Hades Cup bin ich auch durchgegangen aber mir fällt noch immer 3 Magie-entwicklungen
Wie bekomme ich die Magie Aeroga, Stoppra und Stoppga?

Wie bekomme ich die -tropfen zum schmieden ?(Wuttropfen, Cianittropfen, usw...)

Ich hab schon sämtliche Herzlosen besiegt und ihre items aufgesammelt die man zum schmieden verwenden kann aber keines gab irgentwelche -tropfen her die ich brauche um weitere Objekte zu Schmieden

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 20:28 von Pokeman_96

2 Antworten

Du kannst 2 geheime Endsequenzen freischalten, sonstige Sequenzen gibt es nicht:

Auf dem Schwierigkeitsgrad Anfänger ist es unmöglich.
Auf dem Schwierigkeitsgrad Final Mix folgende Kriterien:

“Special Secret: Another Side, Another Story”
- Alle Schlüssellöcher versiegeln
- Alle Dalmatiner finden

"Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive]"
- Alle Schlüssellöcher versiegeln
- Alle Dalmatiner finden
- Jiminys Tagebuch komplettieren - bei allen Einträgen muss ein goldenes Mickymaus Symbol sein.

Auf dem Schwierigkeitsgrad Profi

“Special Secret: Another Side, Another Story”
- Beendet die Geschichte des Spiels.

"Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive]”
- Alle Schlüssellöcher versiegeln
- Hades Cup gewinnen. "Zu dritt" gilt auch!

_________________________

Magie:

Aeroga: Damit du diesen Zauber freischaltest, musst du alle 99 Dalmatiner zurückbringen
Stoppra: Für diesen Zauber musst du im 100-Morgenwald das Minispiel “I-Aahs Schwanz” absolvieren
Stoppga: Und für diesen Zauber musst du im Nimmerland das Phantom beim Glockenturm besiegen.

______________________

Tropfen:

Achattropfen von: Anthropuzina
Cyanittropfen von: Grandioser Geist
Donnertropfen von: Schwarze Ballade
Energietropfen von: Schleichender Soldat
Juwelentropfen von: Düsenfugu, Raketuron
Mithriltropfen von: Skorpurne
Pyroptropfen von: Chimäre
Sturmtropfen von: Neoschatten
Wuttropfen von: Giga-Schattenlurch

Die Tropfen bekommst du nur, wenn du immer eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegt hast und manchmal unter gewissen Bedingungen wie z.B beim Grandiosen Geist, welcher nur Schaden nimmt, wenn man Heilitems auf ihn anwendet. Je nachdem was du einsetzt, messt sich die Droprate für deinen Tropfen.
5% wenn ihr Mega-Potion einsetzt
10% wenn ihr Mega-Äther einsetzt
35% wenn ihr Elixier einsetzt
100% und noch einmal 20% wenn ihr Final-Elixier einsetzt
Der Düsenfugu erscheint gemeinsam mit dem Raketuron.

Lg

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 16:48 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 20:23 von Pokeman_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)