großes problem (Skyrim)

ich habe ein großes problem un zwar ICH vollidiot habe die skyrim data ordner verunstaltet bzw unbrauchbar gemacht sodass ich nach den bethesda screen zurück auf mein desktop lande und das spiel sich schließt . Weis jemand wie ich den data ordner wieder herstelle . langsam komme ich in zweifel das ich nicht mehr skyrim zocken kann .
PS. ICH HABE SKYRIM durch/per steam gekauft
bitte helft mir
BITTE

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 20:51 von DARIOS

4 Antworten

Möglicherweise könnte das dein Fehler beheben:
Geh in Steam in die Bibliothek, mach dort einen Rechtsklick auf skyrim und dann geh auf eigenschaften.
Dann öffnet sich ein kleines Fenster.
In diesem gehst du oben auf Lokale Dateien und lässt dann mal deine Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Sollte es danach immer noch nicht klappen könntest du auch das Spiel neu installieren, da dann sowieso alle dateien wieder neu drauf gepackt werden.
Vergiss dann aber nicht deine Speicherstände zu sichern, falls du die Steam cloud für skyrim deaktiviert hast.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:19 von King-Prime

versuch deine gamesaves zu speichern, also deine spielstände zu sichern und dann installiere es neu. lg dario

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 21:20 von ExtraKnusprig

Geht auch einfacher:

Im Data Ordner lösche alles außer den Ordnern Interface, Strings, und Video.

alle losen Dateien außer den folgenden:

Skyrim - Animations.bsa
Skyrim - Interface.bsa
Skyrim - Meshes.bsa
Skyrim - Misc.bsa
Skyrim - Shaders.bsa
Skyrim - Sounds.bsa
Skyrim - Textures.bsa
Skyrim - Voices.bsa
Skyrim - VoicesExtra.bsa
Update.bsa
Skyrim.esm
HighResTexturePack01.esp *
HighResTexturePack02.esp *
HighResTexturePack03.esp *
Dawnguard.esm *
Dragonborn.esm *
Hearthfire.esm *

* Sofern vorhaden.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 21:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so habe das Problem jz gelöst danke an euch alle , lauft jz
THANK YOU

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 23:17 von DARIOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)