hallöchen :) 3 Fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe gehört das man sich mit den Waldtieren anfreunden soll? Aber wie? Die laufen weg oder schupsen mich :/
2. ich möchte Kana heiraten aber irgendwie ändert sich nichts an den Blüten, was mag er den sehr gerne oder wie kriege ich das schneller hin?
3. ich rede jeden Tag 2 mal mit den Bewohnern aus Kono... aber auch da merke ich immer noch nicht das sich was ändert, das dauert sooo lange.. gibt es irgendeinen Trick?
Ich sag jetzt schon mal Danke :* Lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:36 von Alice001

2 Antworten

1. Hochnehmen/reden bringt je Tierart einmal am Tag 5 FP, Füttern bringt einmal je Tag und Tierart 10 FP. Du kannst die Tiere füttern, wenn du ihnen etwas das sie mögen direkt vor die Nase wirfst. Sie mögen was sie in natura auch fressen würden, Panda Bambus, Bär Honig, Ente Fischchen, Vögel Getreide und die andren mindestens eins aus Ei, Rübe, Karotte, Mais, Tomate.
2. Täglich 2 mal reden für 100 LP, Pferdekeks für 300 LP schenken, an allen Festen in Kono (wenn du dort wohnst) teilnehmen, sobald du kannst daten für 100 LP. Die erste Blüte dauert am längsten, nicht die Geduld verlieren.
3. Es dauert, reden bringt nur 100 FP. Feate und Geschenke sind ein weiterer Weg die Zuneigung zu verbessern.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 22:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Dankeschön ;-)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 12:12 von Alice001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)