Mal ne frage wie bekommt man am besten die Quest mit den Pulversteinen hin ? (MH 3 - Ultimate)

Ich bin langsam am verzweifeln , ich verliere immer wieder durch irgendetwas den Pulverstein , kann mir vielleicht mal jemand sagen wie er das hinbekommen hat .

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:53 von andreas113

4 Antworten

Ja also zuerst nimmst du dir ein kraftsaft weiss nich mehr ob es das ist aber wenn ja gibst es dir kein ausdauervelust für 5 min dann iss bei dem felyne dann mach dir die fähigkeit rucksack dann wenn du den pulverstein trägst musst du im zick-zack laufen
SO das mit der rucksack fähigkeit ist nicht nötig aber wenn dus wirklich nicht schaffst dann mach es dir

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 08:35 von Monster_killer1

jetz mal ne frage hinterher . ich habe die Quest jetzt geschafft aber ich habe keine neue Quest bekommen . Kann es sein das man den Uragaan in der Quest besiegen muss

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 10:47 von andreas113

Nein ist es nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 11:39 von Monster_killer1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich glaube du musst mit den Dörflern sprechen.
Dann sollte Kayambas Quest kommen.
Kann ja nicht sein dass bei jedem alles anders ist...

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 14:04 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)