Bug oder nicht? (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab vor einer Weile die Bürgerkriegs Questreihe mit den Kaiserlichen gemacht. Doch ich habe das Problem das alle immer noch so reden als sei der Krieg noch nicht vorbei. Auch die Leiche von Ulfric liegt noch im Palast der Könige. Bei der Sturmmantel Questreihe war das damals nicht so. Die Leute haben nicht so auffällig über den Krieg geredet und die Leiche von General Tullius war weg. Ist das ein Bug? Und wenn ja, wie kann ich ihn beheben?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:27 von Bisbark

4 Antworten

Du darfst nach der letzten Quest Windhelm/Einsamkeit nicht betreten, 3 InGametage lang, sonst bleibt das so.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 02:07 von Fable_2

Jetzt ist das aber schon ein paar echte Wochen her. Kann ich das jetzt immer noch versuchen, oder ist es jetzt schon zu spät?

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 12:05 von Bisbark

Solange du nach der letzten Quests 3 InGametage lang nicht in Windhelm/Einsamkeit warst, ist die reale Zeit egal. Und nein, wenns nicht irgendeine Mod oder ein Console Command gibt, der das bereinigt, gibts keine Möglichkeit mehr.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 12:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ein Konsolenkommando zur Behebung würde es wegen der Leiche von Ulfric geben: Die Leiche anklicken und dann das Kommando "disable" ausführen.
Sei aber vorsichtig, das an Gegenständen zu machen, die du (eventuell) später noch brauchst; solltest du dich verklickt haben, nach disable NICHT etwas anderes anklicken, sondern sofort "enable" eingeben.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 20:15 von Ger-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)