Fangrate bei Mewtu? (Pokemon Y)

Wie hoch ist die Fangrate bei Mewtu? Ich hab es gefunden und vorher abgespeichert...dann hab ich es auf ein oder zwei Punkten runter gekämpft und dennoch befreit es sich aus dem Hyperball. Insgesamt 7 Bälle hab ich eingesetzt, bis ein Angriff, der kaum was abgezogen hat (Mewtu benutzt ja 'Genesung') mit einem Mal ein Volltreffer ist und es besiegt...
Meinen Meisterball will ich bei diesem Z-Pokemon einsetzen...

Weiß einer weiter? Und es war sogar paralysiert und dennoch konnte es sich befreien...

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:38 von Gechset

7 Antworten

mewtu hat ne base fangrate von 3. das heißt nicht 3%, sondern 3/255

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 22:44 von ChromMKW

Sehr leicht zu fangen. Hatte es im roten bereich und es ist im pokeball geblieben.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 22:45 von schreckensmiralis1

Hatte es auch im roten Bereich...zwei vielleicht nur noch 2 oder 3 KP und immer wieder aus dem Pokeball ausgebrochen.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 22:48 von Gechset

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie schon gesagt wurde hat Mewtwo eine Fangrate von 3. Such dir am besten auf Google nen Fangchancen Calculator, dann siehst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist es zu fangen.

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 23:11 von Playsxy

zögere den kampf hinaus und benutze dann den timerball hat bei mir beim ersten mal geklappt ,-p

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 02:02 von miki89

Timerball nach 30 Runden = Finsterball in ner Höhle <.<

--> Finsterbälle + Schlaf + 1 KP = ca. 10%ige Fangchance... für ein Poke mit Fangrate von 3.

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 02:24 von derschueler

Dann muss ich wohl ein Pokemon trainieren, das Hypnose hat...mein Roselia hat kein "Schlafpuder"

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 21:47 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link