Mod Problem/ account ladet nicht (LWS 2011)

ich habe mir beispielsweise 2 mods runtergeladen einmal die claas jaguar 960 black edition ( agritechnika) und die claas xerion seedle pack beide auf modhoster und ich muss die geladene zip datei entpacken und die darin enthaltenen zip dateien in den mod ordner ziehen wo jetzt mein problem liegt es wird mir ne halbe sekunde so ein ladebalken angezeigt aber die zip dateien gehen einfach nicht in den Mod ordner helft mir bitte.

ich habe auch einen account mit mega vielen sachen gehabt fahrzege etc und so und auf einma hat sich die textur einer meiner maschinen verändert und ich habe irgendwann danach gespeichert und dabei schloss sich das spiel und es wurde angezeigt "bad allocation" oder sowas und wenn ich jetzt den spielstand laden will startet er nicht und ich kann bei dem spielstand beim laden mit der windows taste auf den desktop kommen was sonst eigentlich nicht ging ? wieso kann ich den account nicht mehr spielen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:41 von tobias1999

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)