panzer schwachstelle? (GTA 5)

ich habe vorhin ( wahrscheinlich glücksschuss ) einen spieler mit einem schweren scharfschützengewehr ausm panzer rausgeschossen, ich weis nicht wie ich das gemacht habe und suche jetzt nach einer schwachstelle, wo ich wahrscheinlich getroffen habe
wisst ihr vill. wo man da hinschiessen soll?
mfg ^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:46 von xXF4B14NXx

6 Antworten

Vorne rechts in die klappe ein schicker schuss und der typ ist sofort tod Das ist so die beste möglichkeit panzerfahrer zu mobben. Ich habe gemerkt jeh weiter der panzer von einem weg ist desto hör die treffer chance also die kugel "glitcht" (sage ich mal vorsichtig) durch den panzer und killt ihn bin mir nicht sicher aber es ist recht einfach ihn mit dem schweren Scharfschützen gewehr ihn zu killen die frage ist wenn man über dem panzer steht wo man hinschießen muss, denn durch die einstiegsklappe vorne kommt die kugel nicht :/

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 22:49 von NeverAngel

Ich frag mich grade im Moment wie du das geschafft hast O_o

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 22:50 von gelöschter User

wenn du vom haus aus vorne in den fahrer sitz schießt killst du ihn locker ich hab viele panzer fahrer auf dem gewissen es ist recht einfach vorallem wenn man noch auf dem passenden dach ist distanzschüsse sind da kein problem ausserdem wenn du mit dem fadenkreuz drüber gehst (sniper) zeigt er name und Leben an da ist er verwundbar :)

Ich Liebe panzerjagten und wenn ich einen auf der karte sehe freue ich mich riesig drauf ihn rauszuballern :D

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 22:52 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@RealRacer148 ja ich weis es selber nichtmal richtig, wie NeverAngel auch schon beschrieben hat, glitcht der treffer vom sniper bei hoher distanz und das war bei mir auch, aber ich habe gedacht von nahen erkennt man da ne schwachstelle oder so ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 23:02 von xXF4B14NXx

Auf jeden Fall Glückwunsch ! Und nun hast Du Dir selber eine neue Mission geschaffen. Undzwar...
räche Alle die unschuldig sterben mussten durch so einen Panzer ! Mach sie alle.

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 23:42 von MadMaxV8

Hahaha Panzer Schwachstelle ? ;D

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 03:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)