Mew durch "Tausch" bekommen? (Pokemon Y)

Habe auf Pokewiki gelesen, dass man Mew durch "Tausch" bekommen könnte...aber was wird damit gemeint? Man kann schließlich keine Pokemon aus den vorherigen Versionen auf Y und X ziehen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 23:52 von Gechset

5 Antworten

Doch kann man mit Pokebank und Mover ab Januar, nur von Pokemon Schwarz/2 und Weiß/2

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 23:58 von Evyne

Deine Frage

Mew ist ein süßes Teil
In XY kriegt man es mit Bank
Zerbreche keinen Keil
Sondern fülle einen Tank

...Wow das war ja kurz und halb sinnlos.

Showstehler

Dort war jemand der stahl
mir meinen Auftritt
Er traf die falsche Wahl
Nun kriegt er einen Tritt

Kurz aber sinnvoll. Mann bin ich in Dichtstimmung.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 00:06 von ShadowMario3

Na super...hab es auf meiner Weißen 2-Edition aber auch nicht...habe es nie bekommen...obwohl ich es versucht habe...und kommt mir nicht mit Event. In meiner Nähe gab es keine Möglichkeit es über ein Event zu bekommen...

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 00:11 von Gechset

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab es in Shiny. Was tauscht du dagegen?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 00:27 von ShadowMario3

habe nix besonderes, was ich zum Tausch anbieten kann...

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 00:31 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link