Ladebildschirm bleibt hängen - "Downs Sims 3 funktioniert nicht mehr" (Sims 3)

Hi Leute,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass mir wirklich geholfen werden kann.
Ich habe seit ich den Patch 1.63 draufgespielt habe ein riesiges Problem, ich kann nicht mehr spielen!

Undzwar bleibt nun mein Spiel immer am Anfang des Ladebildschirms hängen, egal ob interaktive Ladebildschirme aktiviert oder deaktiviert habe. Wenn ich dann raustabbe steht da eine Fehlermeldung, wo ich mir nicht sicher bin, was sie bedeuten soll: "Down Sims 3 funktioniert nicht mehr" und nicht, wie ganz normal "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr". Weiß jmd. was dieses "Downs" bedeutet?

Eventuell könnte es auch eine Abkürzung oder andere Bezeichnung für "Download" oder sowas lauten, da immer eine Meldung beim Starten kommt, dass ein Mod nicht mehr aktuell mit der Spielversion sein soll, diesen kann ich allerdings nicht finden.
Ich habe bereits alle *.package Dateien aus dem "Mods"-Ordner genommen und alle Sims3Package Dateien deaktiviert, jedoch noch nicht deinstalliert, weil ich es ziemlich schade fände, wenn ich es dann alles wieder raussuchen müsste, was ich benutzen will und was nicht. Wenn allerdings jemand glaubt, dass es daran liegen könnte, dann werde ich das machen.


So, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich nicht erst auf einen neuen Patch warten muss.

PS: Habe Windows 7 64 Bit und folgende Spielerweiterungen:
- Einfach Tierisch
- Gib Gas-Accessoiress
- Inselparadies
- Jahreszeiten
- Late Night
- Lebensfreude
- Reiseabenteuer
- Showtime
- Stadt-Accessoirs
- Supernatural
- Traumkarrieren
- Wildes Studentenleben
+ Mittelalter (Piraten und Edelleute)

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 00:01 von BlackNite2

2 Antworten

Edit: Hier nicht mein erster Beitrag, hatte das auch in ein anderes Forum geschrieben und einfach kopiert :P

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 00:02 von BlackNite2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo ;)
Mein Sims 3 ging auch eine zeit lang nicht mehr, ich konnte es nicht starten bei mir stand "Keine Disk eingelegt"
Ich musste ein neues erweiterungspack kaufen, dann ging alles wie davor ;)
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 14:50 von aligatora1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)