Porsche Carrera GT wann bekommt man ihn oder gibt es einen Cheat ? (NfS Hot Pursuit)

Hey Leute,

würde gern den Porsche Carrera GT fahren, muss vorweg auch sagen das ich das Spiel noch nicht angefangen hab zu spielen, daher weiß ich nich obs ihn auch von anfang an gibt.

Aufjedenfall meine Frage, wann bekomm ich ihn bzw schalt ich ihn frei?
Oder gibt es einen nützlichen Code dafür?

Danke im Voraus.^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 00:58 von Ada_Uchiha

2 Antworten

Man kann jedes Auto im Spiel, also auch den Carrera GT, durch sammeln von Kopfgeld freischalten. Man erhält Kopfgeld nach jedem Rennen, und zwar nicht zu wenig. Irgendwann schaltet man dann auch den Carrera GT frei. Wenn du nicht solange warten willst, kannst du dir das "Racetimer Saver Pack" im Store für 10€ kaufen, da sind dann alle Autos freigeschaltet (außer die DLCs).
mfg

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:42 von karimasius

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Hab mich aus Versehen am Preis geirrt. Es sind für die Timesaver Packs jeweils für Cop und Racer 2,49€.
mfg

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 18:14 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)
* gesponsorter Link