Gamepad kaputt? (Super Mario 3D World)

Ich habe das Gefühl das mein Gamepad kaputt ist weil ich den Weitsprung nicht mehr machen kann nicht mehr so oft mit dem Katzenanzug schweben kann und halt bei den Wolkenlevel mit den durchsichtigen Röhren mit mein charakter lenken kann wenn ich nach oben lenke geht es erst nach den 2 oder 3 versuch und das nervt halt voll eig kann mein Gamepad nicht schrott sein weil es nicht runtergefallen oder irgentwo dran gestoßen ist ich gehe nämlich mit meinen Sachen gut um hat wer das selbe problem und weiß vielleicht woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 07:32 von MegA_ZerO33

3 Antworten

Was passiert wenn du einen Weitsprung machen willst?

Wenn du bei Glasröhren lenken willst, halte den Knopf so lange, bis du abgebogen bist, wenn du das nicht schon tust.

Man kann mit dem Katzenanzug nicht schweben, das liegt an Peach.

(Es gibt so viele schöne Satzzeichen, eines davon wird dir doch gefallen müssen ;D)

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 23:10 von DefinitivNichtSascha

die satzzeichen interessieren mich erst gar nicht ,weil ich schnell geschrieben habe und weg musste
wenn ich den weitsprung machen will macht er nur Stampfattacke

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 11:51 von MegA_ZerO33

Du musst zuerst rennen, und dann ducken BEVOR du springst, dann sollte es klappen (Die Stampfattacke macht er wenn du springst und dann duckst.)

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 18:40 von DefinitivNichtSascha

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)