MG Peace Walker Typ 2 - kann letzten Raketenstart nicht abrechen? (MGS Peace Walker)

Hi Leute,

ich weiß es wurde schon zigmal darüber gepostet wie man ihn besiegen kann, aber ich bekomm es einfach net hin. Also, eigentlich ist er ganz easy bis er nur noch 3 Lebensbalken hat. Aber dann will er wieder ne Atomrakete abschießen und ich kann ihn einfach nicht davon abhalten. Er steht dann hinter dem Zaun wo er ganz am Anfang steht. Ich baller ihm mind. 6-8 mal mit dem RPG 7 oder der Carl Gustav einen auf den Schädel oder aufs Bein oder auf den Pod bis die Zeit abläuft, aber er will einfach nicht den Raketenstart abbrechen? Gibt es da ne bestimmte Stelle wo ich hinballern muss? Oder was gibt es da für nen Trick.

Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich versuch dass jetzt schon seit 3 Tagen und bekomm es einfach net hin.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 07:56 von Link2013

2 Antworten

Hi Leute,

schade dass sich noch keiner gemeldet hat. Leider bin ich immer noch nicht weiter. Ich kann auch mein F&E Team nicht weiter aufrüsten, um den nächsten Rang Raketenwerfer zu bekommen, da ich schon 50 Mitglieder erreicht habe und keine besseren Soldaten mehr finde. Würde es helfen die Raketenwerfer aufzuleveln? Leider hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll? Brauche langsam Hilfe!

Danke

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 10:58 von Link2013

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Wirf einfach die Nachmarkler schon vorher hin. Und lass dir die Packete schon vorher anliefer und ziehle auf den Roten Zelinder. Wenn du das eine ganze weile lang spielst kann man schon langsam voraussehen was der machen will und das merkt man auch daran was der sagt und bei einer gewissen lebensanzahl will er seine atomraketten starte.
ach ja wenn er diesen schutz aktivieren will wo der alle raketen zurück lenkt muss du sofort mit MG auf seinen kopf schießen dann explodiert was und der vorgang wurde gestoppt.


PS: wenn das nicht klappt versuche M 47 frei zu schallten und schieße ihn die beine oder andere bereiche immer fasst ganz kaput so das du ihn beim nexten schuß der BEin oder ein anderer bereich direkt zerstört wird dann wird das ihn aufhalten. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das klappt das letzte bei einem Raketen start aber sonst klappt das immer bei ihm.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 21:35 von Kabuto3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)