mechaniker (GTA 5)

Hallo Ich habe eine frage und zwar wenn ich in gta online meinen mechaniker anrufe sagt er immer er ist beschäftigt und dass schon seit 2 tagen. was kann ich tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 11:05 von xXZekromXx

5 Antworten

hast du geld also vil.hast du ja seine tageslohn nixht bezahlt

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 11:30 von bubi8000

also geld hab ich aber wenn man einen tageslohn nicht zahlt kommt der nicht? wie kann ich dann zahlen?

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 11:35 von xXZekromXx

Es wird automatisch bezahlt

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 12:18 von gtavlovegirl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bist du denn auf einer Straße?
Denn oft ist es so, dass wenn man auf dem Gelände - abseits einer Straße - ist, er nicht kommt ^^

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 13:04 von gelöschter User

Liegt aber auch manchmal an der Lobby. Bei mir ist er nie gekommen. Immer hatte er was anderes zutun.

Ich stand auf einer Autobahn, in der Stadt, auf dem Highway in der Wüste... gar nix.

Ich finde diesen Mechaniker ehh für nix. Hole ich mir meine Autos lieber selber oder bezahl lieber 150$ für nen Mechaniker auf den man sich verlassen kann. Der schrottet meine Autos, wenn er mal kommt, ich brauch immer mehr als 1 Anruf bis er endlich mal kommt und dann seine Kommentare ''Do you some? heee heeee heeeeeeeeeee?'' da könnt ich scho wieder ne Backpfeif verteilen.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 13:44 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link