Aveline DLC in der PS4-Version (AC 4)

Guten Morgen!

Ich habe vorgestern das Upgrade auf die PS4-Version gemacht und einige DLC's dazu bekommen, die ich u.A schon auf der PS3 eingelöst hatte, darunter auch der Aveline-DLC. Dieser befindet sich ja im Hauptmenü der PS3-Version oben rechts in einer Kachel nebem dem Einzelspieler. Auf der PS4 steht dort jetzt aber nur "Warte auf neue Piraten-Abenteuer" oder ähnliches, was ein Starten nicht möglich macht. Im Store und auf der Spiele-Seite steht aber, dass der DLC installiert sei. Meine Frage lautet nun, ob jemand auch dieses Problem hat und, ob es dafür gegebenenfalls eine Lösung gibt.

Ich entschuldige mich für den Mehrfach-Post, aber die Seite hat gerade irgendwie nicht funktioniert, womit die erste Frage als "nicht vorhanden" angezeigt wird.

MfG.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 11:32 von MrACreed2012

1 Antwort

Hallo,
Soweit ich weiß kannst Du den Code nur einmal einlösen. Hast Du das auf der ps3 schon gemacht kannst Du es auf der ps4 glaube ich nicht mehr.
Außerdem ist die avaline Story nicht so gut, dass Du sie auf der ps3 und ps4 brauchst.
Einmal dieses "dlc" durchspielen hat mir gereicht. :)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel spaß noch mit der ps4

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 20:26 von ludstr

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link