Einsteigerfreundlich? (AC 4)

Ich würde gerne anfangen, Ttiel aus der Assasin's Creed Reihe zu spielen. Vor allem jetzt, da ich das Piraten-setting sehr gerne mag. Ich habe aber noch nie ein Assasin's Creed gespielt, ist der Teil denn was für Anfänger?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 12:00 von TNTee

2 Antworten

Hallo,
ja auch als Anfänger ist das was. Es macht sehr viel Spass Schiffe zu versenken. Ich habe auch schon AS 3 gespielt, war etwas schwerer aber auch sehr gut. Würde ich Dir auch empfehlen.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 15:13 von mailbox2

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Der Hauptcharakter aus Gegenwart wurde komplett ausgetauscht und auch in der Assassinenriege erhälst du einen neuen Kämpfer. So gesehen gibt es in der Reihe also eine Art kleines Reboot, sodass du kein Vorwissen brauchst.
Solltest du aber neugierig werden so kannst du per PC hacks viele Details aus der Vorgängern erfahren.

Was das Gameplay angeht so wird einem das meiste erklärt und auch die Gegner stellen keine größere Herausforderung dar sodass du keine Schwierigkeiten beim erreichen der optionalen Ziele haben wirst.

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)