passt hier nicht wirklich rein aber ich muss es sagen (Pokemon X)

Ich habe shiny DUUUUUUUUUUUUUrengard yeahhhhhhhhhhh

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 13:39 von atomgurke

6 Antworten

wow nerv uns jetzt einfach nicht -.-

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:40 von Dunklertigerschark02

Freu dir nen Keks und lass uns in Ruhe...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 13:44 von Davidkuba16

Ja und was ist jetzt so besonders daran? Ehrlich, warum sind immer alle so geil auf Shiny Gramokles und Entwicklung, das Vieh ist einfach nur hässlich .____.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 13:54 von Akayashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wieso sind überhaupt Leute geil auf shinys? Das sind nur Pokemon die eine andere Farbe haben und sonst nichts... Freu dich doch weiter über Pokemon die du schlecht benutzen kannst... Also ich will lieber Pokemon haben die ich Züchte oder benutze.

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 14:01 von Davidkuba16

tja, sehe ich genauso. hatte auch so einige shinys. hab sie alle vertauscht. wäre es ein gezüchtetes shiny mit passenden wesen und perfekten dv´s okay. dann würde ich sowas auch nutzen. alles andere tausche ich immer.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 14:34 von ostitoasti

wieso shiny durengard sieht nicht nur hamma aus sondern ist auch stark. einmal schwerttanz und in der klingenform und er fickt alles weg außer jetzt ein stollos oder sowas.

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 14:58 von Sensei-kakashi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)