Instacheck - Problem (Pokemon Y)

Ich hoffe mal jemand hier kennt das Programm für Pokemon XY, um die Werte von Pokemon zu sehen und zu checken etc..

Aber ich habe ein Problem: Wenn ich im Tausch ein Pokemon zeige, sollte es ja laut Anleitung die Daten scannen und im Programm anzeigen, tut es aber nicht. Start-Scan ist gedrückt, passiert aber nichts. Die richtige Verbindung sollte ausgewählt sein...

Hat da jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 14:22 von Raphtorne

8 Antworten

ehm welche verbindung hast du ausgewählt bei dem instacheck microsoft verbindung 1 oder 2?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 14:49 von dannycreeee

Ich hab die "LAN" Verbindung, weil irgendwie hatte ich bei Hamachi und Drahtlos keine Verbindung mitm 3DS, sehr komisch...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 16:40 von Raphtorne

es darf nicht lan sien

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 16:46 von dannycreeee

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie bekommt man denn eine andere verbindung ausser LAN?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 17:40 von Usagi1904

àuswählen^^

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 18:02 von dannycreeee

Es hat funktioniert *_*
Endlich x3

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 18:11 von Usagi1904

Das löst aber nicht mein Problem...kann ich mich vielleicht mit einem von euch in KOntakt setzen per Skype oder so? Wäre echt super von euch!

LG Raphtorne

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 19:48 von Raphtorne

Ok es funktioniert, es hat nur das falsche LAN-Modul ausgewählt...

Dämlicher Anfängerfehler halt ^^

Trotzdem danke und LG Raphtorne

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 20:11 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)