Bleiben die Früchte im Winter beim Schnee auf den Bäumen oder verderben sie, wenn ich sie nicht ernte? (New Leaf)

Hi, meine Fragen an Euch;
Bleiben die Früchte im Winter beim Schnee auf den Bäumen? Bei mir sind die Bäume schon verfärbt aber die Früchte hängen noch...Bleiben die Früchte im Winter beim Schnee auf den Bäumen oder verderben sie, wenn ich sie nicht ernte?

und dann;

ich höre seit einem Monat manchmal ein dauerhaftes, permanentes Geräusch ( wie von einem Tier- eine Art Grille?) , dass sich entfernt, wenn ich weg gehe. Ich weiß nicht was es ist und wo es her kommt. Ich kann nämlich kein Tier sehen, von dem dieses Geräusch kommen könnte. Immer an verschiedenen Stellen im Spiel.

Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 14:35 von Blue2

1 Antwort

1. Die Früchte kannst du ernten wie im sommer
2. Das ist eine Maulwurfsgrille. Sie lebt unter der erde. Du kannst sie mit der schaufel ausgraben und dann mit dem kescher einfangen

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 14:44 von anime-nyu

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)