Wie besiege ich die zwei Herzlosen? (Kingdom Hearts HD)

Um das Tagebuch zu vervollständigen, muss ich noch zwei Herzlose bezwingen, aber ich weiß leider nicht, wie und wo ich die Herzlosen besiegen kann.

Wo genau finde ich den Giga-Schattenlurch?
Ich habe schon im Netz herausgefunden, dass es im Wunderzimmer bei Wunderland auftauchen sollte, sobald man die normalen Schattenlurche beseitigt hatte.
Aber dort war keines zu sehen, als ich die Welt besuchte...
Woran liegt es, oder was muss ich tun, damit der Giga-Schattenlurch auftaucht?

Und wie besiege ich den Skorpurne?
Das ist der Herzlose, der vor dem Palast in Agrabah zwischen den vielen anderen Krügen versteckt hält.
Die Angriffe werden immer wieder geblockt und Magie wirkt ja auch nicht gegen den...
Vielleicht wisst ihr ja, wie man es schaffen kann, ihm Schaden zuzufügen.

Das wären die Fragen, die ich habe und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wäre für jede Antwort sehr dankbar!
Bin kurz davor, KH: FM abzuschließen. ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 14:58 von Drachenkrieger93

3 Antworten

Giga-Schattenlurch findest du im Wunderzimmer, wo du deine Größe verändern kannst und ich weiß nicht aber bei mir kamen die einmal als ich unter den Kamin stand, da war ein grünes Trio-Tech

Und fertig machen kannst du die glaube ich mit draufhauen :/ habe ich zumindest gelesen

Die tauchen soweit ich weiß nur einmal auf und dann müsstest du nochmal in eine andere Wellt oder in diese nochmal neu landen, damit wieder die Giga-Schattenlurche kommen

Und die Skorpurne bin ich noch nicht begegnet, also kann ich dir darüber nichts sagen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 17:19 von Pokeman_96

So weit ich das noch richtig in Erinnerung habe musste man den Angriff des Skorpurne blocken, dadurch wurde dieser benommen und man hatte zeit ihm Schaden zuzufügen.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 00:39 von ani1990

Also,

Giga-Schattenlurch: Er taucht nur im Wunderzimmer auf, und das auch nur wenn du drei Wellen von normalen Schattenlurchen besiegt hast. Dann taucht sogar nicht nur einer, wie erwartet, sondern gleich sieben davon auf.
ALLERDINGS: Wirst du von einem getroffen, verschwindet er wieder. Also Vorsicht!
Die Belohnung varriert je nach dem wie viele du besiegt hast.
Welche Gegner übrigens kommen, hängt immer vom Zufall ab.
D.h. du musst öfters hin und her switchen, um die gewünschten Gegner zu bekommen.
Siehe Wunderland Düsenfugu

Skorpurne: Sie befindet sich im Palasthof. Du kannst ihm keinen magischen Schaden zufügen, demnach behalte deine Energie zum Heilen auf. Du kannst ihm nur körperlichen Schaden zufügen, wenn du einen Angriff seinerseits erfolgreich blockierst.

Lg :)

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 16:28 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)