Fifa 2013 PS3 Online Season mit Gast ? (Fifa 13)

Hey Hey, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich ja bereits in vielen Foren gelesen damit es nicht mehr möglich sein soll die Online Saison mit einem Gast also zu zweit über eine Konsole spielen zu können.

So meine Frage nun gestern habe ich mit einem Freund das Ultimate Team begonnen Online Turnier gemacht und ihn dort auch über meine Konsole als Gast hinzugefügt, das ging dann auf einmal das wir beide im Team über eine Konsole spielen konnten ...

das haben wir dann auch in der normalen Saison probiert ... was dann auf einmal auch funktionierte über mehrere Spiele. Dann haben wir die PS3 ausgemacht wollten gerade beginnen, wieder zu zweit zu zocken, Ultimate Team geht auf jeden Fall aber jetzt geht die normale Saison wieder nicht zu zweit ! Sauer werd

So nun hoffe ich auf eure Hilfe ... und Erfahrungen oder Einstellungen die es möglich machen die Saison auch zu zweit zocken zu können. Hat ja nun gestern auch komischerweise funktioniert

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 15:25 von Stoffer

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link