Hilfe! Borderlands 1 Cheats gehen nicht (Borderlands)

Wenn ich inder Borderlands Willogame Config etwas ändern möchte wird mir der zugriff verwehrt, Obwohl der Schreibschutz draußen ist. Was soll ich tun ? Pls schnell antworten! MFG

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 15:57 von Sydon

3 Antworten

1. Vielleicht ist ja auf dem ganzen Ordner ein Dateischutz Aktiv?
2. Bist du als Administrator angemeldet?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 21:33 von TheArmageddonJoker

Nein, auf den ordnern gibts keinen Dateischutz. Man kann sie ganz normal bearbeiten, habe ich auch schon gemacht. Schreibschutz raus nehmen, falls drine war und dan müsste es ohne Probleme klappen.

Wenn es nicht geht, wie bei dir, hast du wohl nicht genügend rechte oder der gleichen aber man kann sie einfordern. So wie bei allen andern windows ordnern auch, sofern man der Administrator ist. Falls es das Problem ist, versuch folgendes: http://support.microsoft.com/kb/810881/de
unter "Problembeschreibung" findest du die artikel für Vista und Win7.

Da du in die Datei ja rein kommst, könntest du auch versuchen es erst mal auf den Desktop zu verschieben, dann bearbeiten und versuchen abzuspeichern. Wenn es so geklappt hat einfach wieder verschieben. Grüße

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 00:05 von gelöschter User

Danke für dei schnelle Hilfe! :D Es hat funktioniert mit dem Ordner rausholen und dann wieder in den Ordner rinknallen! Aber das mit dem "MaxInventarSlots = 12" geht nicht habe zahl geändert und es hat nichts funktioniert!

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 17:04 von Sydon

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)