[S] Haarknotenperücke (New Leaf)

Hallo,
ich suche sie schon sehr lange :)
Wäre wen sie jemand verkaufen oder tauschen würde :)
lg

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 16:03 von Jamessina

5 Antworten

ne großmutterperrücke oder richtig nen dutt?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 17:50 von Berry83

habe ne dutt perrücke. wenn du magst, für 100.000 sternis kannst sie haben

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 17:54 von Berry83

Sie möchte die Haarknotenperücke von Grazia und nicht den Omadutt.
100.000 Sterins dafür ist ne Frechheit .
Kannst von mir eine haben zum normalen Ladenpreis. kostet bei Grazia ca. 8000
schreib mir Pn mit deinen FC

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 20:53 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ganz ruhig meiner, ich will auch nur Geld verdienen ;) ich dachte er meinte auch die Dutt Perücke, die gibts auch noch ... Nur mal dazu ;) andere nehmen utopische Preise, da sind 100.000 noch fair. Und nur dazu. Hätte man auch schreiben können, dass man das Teil von Grazia sucht oder?! Ich hab's nämlich noch nicht bekommen, weiß zudem also auch nicht, was genau gemeint ist ... Und wer gleich zickig wird, hat echt komische Probleme :D

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 21:01 von Berry83

für sachen aus der schneiderei nimmt niemand solche preise, ganz einfach

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 05:02 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)