SWBF2 modtools visualmunge funktioniert nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich eine Map mit dem Programm mungen möchte steht dort das alles erfolgreich war und ich Battlefront jetzt starten kann und die Map spielen kann...aber dann ist meine Map nicht da. Wenn ich in den Spieldateien unter addon gucke ist dort auch die Map da, aber unter _LVL_PC ist nicht da, also dort sind keine Dateien...

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 16:13 von malicious_Toby

8 Antworten

Malicious? Jo dachte bei dir würde der zero Editor nicht funktionieren? Also geht der jetzt doch?
Egal, also du erstelltest eine Map, eine normale. Mit diesem Munge Programm. Dann später hast du sie wieder gemungt, so dass die Map ins Spiel eingefügt wprden ist? Also du benutzt hoffentlich die Munge.exe die in deinem data_*** Ordner ist unter _BUILD...Nicht die, die bei Bf2_Modtools/ data/ _BUILD ist, oder?
Hmm, wo hast du die Tools denn installiert?
Andere Frage: Wie lange dauert denn der "Mung-Vorgang"?

Hier hat Delta Force, glaub ich genau zu diesem selben Problem was erklärt. Scheint eventuell zu laufen:
/pc/star-wars-battlefr...

Welches Betriebssystem hast du denn?

Ich weiß nicht sofort die Lösung auf das problem, aber vlt. kommen wir zu einer Lösung, wenn du das (Steht im Link) testest, die Fragen beantwortest usw...

Ps: Bist du eig. noch im IMP Clan? Da haben wir einen, der auch diesen Namen hat, wie du..

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 19:03 von El_Fabricio

Jia der malicious Toby bin ich :D
Du bist Legend oder?
Ich probier mal das im Link denn ich hab Windows 7...

Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 21:24 von malicious_Toby

Ja ich bin Legend^^

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 17:10 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab das im Link mal ausprobiert...
Jetzt sind in den addons unter der Map auch die _LVL_PC Ordner zu finden...
Trotz allem wird mir, wenn ich swbf2 spiele, die Map nicht angezeigt :(

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 16:38 von malicious_Toby

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es handelt sich wahrscheinlich um ein bekanntes Problem. Um sicherzugehen, beantworte bitte die folgenden Fragen.

Öffne als erstes VisualMunge und klick auf Clean. Bestätige die Abfrage mit Ja (keine Angst, es wird nichts gelöscht). Anschließend mungst du nochmal (klickst also auf Munge).

1. Frage: Wie lange dauert dieser Mungevorgang?
Eher mehrer Minuten oder nur wenige Sekunden bis halbe Minute maximal?

2. Frage: Im unteren Bereich von VisualMunge ist ein Fenster, in dem Text drinnen steht. Scrolle da mal ganz nach oben (falls nötig) und kopiere den Inhalt der ersten Zeile hier rein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 19:35 von DeltaForce

Es dauert eher mehrere Minuten

In den ersten 4 Zeilen steht:

Common\munge PC
Copying premunged files from MUNGED...
21 Datei(en) kopiert
Copying premunged files from MUNGED\PC

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 14:43 von malicious_Toby

Also erste Zeile :


Common\munge PC

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 18:08 von malicious_Toby

Nach längerem Suchen habe ich den Fehler gefunden...
Anscheinend hat irgendeine Map oder ein Mod verhindert, dass ich die Map spielen konnte...
Ich habe einfach mal alles aus dem addon Ordner rausgeworfen und nur meine Map in den Ordner verschoben...und es funktioniert

Trotzdem danke für die Hilfe an euch beide :D

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 13:28 von malicious_Toby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)