War das wirklich alles!?!? (Pokemon X)

Also kommt es mir nur so vor oder hat Pokemon X wirklich nur so wenig außerhalb der Story-Line zu entdecken? Ich meine wenn ich an Smaragd denke ist das ja echt ein riesiger unterschied.

Oder gibt es da noch mehr als:

Den Geist in Illumina City

Die Mysteriöse Nachricht am Bahnhof

Mewtu und Zygarde die ja sehr leicht zu fangen wahren. ..

Also ich finds dann schon etwas enttäuschend

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 16:45 von free_lifestyle

3 Antworten

du kannst noch die Vögel (Lavados und co.) fangen

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 17:35 von Reshiram_767

im groben und ganzen wars das, ja.
Finds auch etwas mies...
Naja kannst ja mal versuchen Shiny zu suchen oder online gegen Spieler zu kämpfen.

Da fällt mir noch ein... haste schon den Legendären Vogel-Pokemon gefangen?

Oder die LeBelle Story erledigt?

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 17:35 von Kaito_Defias_Kid

Vogel pokemon ist in Arbeit ...

Und LeBelle sagt mir garnichts ... wie komm ich dazu ?

Naja ich könnte auch Batika City noch vollständig beenden aber dazu fehlt mir der Sinn dahinter ... ich möchte ja lvl pushen...

Aber sonst ist das Spiel immernoch das Beste Rollplay game das es gibt

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 18:20 von free_lifestyle

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link