Cargobob und Titan in GTA online (GTA 5)

Wo finde ich den Cargobob in GTA online?

Wie kann ich bei der Titan die Verladerampe hinten öffnen und schließen? Ist es möglich ein Auto dort zu platzieren und dann zu fliegen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 17:16 von neuer89

3 Antworten

Die Titan beim LS International Airport (eig. immer) oder beim Sandy Shores Airport (war bei mir nur manchmal) und den Cargobob ebenfalls beim LS International Airport, aber nur bei 'ner bestimmten Spielerstufe (glaube von Stufe 20 bis 30, bin mir aber nicht sicher), später spawnt dort dann der Buzzard.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 17:35 von SeanSweetJohnson

Der Cargobob spawnt zur Zeit nur für Spieler in einem gewissen Levelbereich, glaube von Lvl. 30-40 (ungefähr). Finden tust ihn dann am International Airport oder Sandy Shores, aber auch an anderen Spawnpunkten. R* arbeitet wohl daran, dass er auch bei höheren Leveln spawnt, wo es derzeit nur den Buzzard gibt.

Die Laderampe beim Titan kriegste auf, indem du mit Schläger drauf haust und dann, wenn sie einen spalt offen ist, den Titan etwas nach vorne fährst. Habe es persönlich noch nicht geschafft Personen oder Fahrzeuge damit zu transportieren, die rutschen immer raus. Vielleicht braucht es dafür etwas Übung.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 17:35 von Hotze

Das Transportieren funktioniert, allerdings brauchst du einen Zweiten Spieler der in diesem Fahrzeug sitzt und immer leicht Gas gibt um Vorwärts zu fahren. Übung macht den Meister :)

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 10:59 von Supermasel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)