Update 1.01 Hilfe.! (GT 6)

Bitte um hilfe.!

Möchte seit dem relase das GT6 update 1.01 runter laden es brincht aber immer wieder ab (ca.30%) kann mir jemand helfen.
Fehlercode: 80710723
Laut diversen Foren liegt es am internet was aber bei mir nicht der fall sein kann da ich eine konstante verbindung habe.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 17:30 von xXsalziXx

5 Antworten

Hast Du keinen Kumpel bei dem Du saugen kannst ? Vieleicht sind aber auch die Server überlastet !?
Ansonsten kann Dir da wahrscheinlich keiner groß helfen !

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 17:51 von MadMaxV8

Wenn Du bei Google mal Deinen Fehlercode eingegeben hättest, hättest Du einiges drüber lesen können.
Ich weiß nicht warum Ihr sowas nicht macht !? Dir kann keiner aus der Ferne helfen, und dann bringt
auch das fragen nichts. Aber ich hab Dir mal die Arbeit abgenommen...was Du aber auch geschafft hättest.
http://www.play3.de/forum/playstation-online/97...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 18:06 von MadMaxV8

danke erst mal.
Hat mann ja aber da würde geilch das nächste problem auftreten wie schalte ich die ports frei.?

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 18:36 von xXsalziXx

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
ok habe jetzt eine lösung gefunden sollte jemand das selbige problem haben versucht es mit einer dirkten verbindung (kabel) bei mir hat es geklappt. ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 19:12 von xXsalziXx

Hallo

Beim nach ca. 7-12% kommt fehler raus... Ich habe ca 2 tage auf google gesucht, viele tips mit ports freigeben ausprobiert leider ohne erfolg... Ich weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin oder etwas past mit meinen router nicht. Immer hat alles geklapt mit Download bis vor ca. 3 wochen wo ich GTA V updaten wolte. Seit dem geht garnichts mehr. (Sorry fur mein Deutsch)

Ps router DSL-EasyBox 802
Firmware Version:20.02.236
Vodafone

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 21:23 von kuba2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link