monster fangen (MH 3 - Ultimate)

3 ultimate ist mein erstes monster hunter, ich bin zwar begeistert, aber weiß nicht wie man monster fängt kann mir bitte jemand sagen wie man das macht? ich bin beim arzuro.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 17:52 von Pit123

2 Antworten

Beachte mal denn mund des azuros da muestten wenn du genug schaden gemacht hast.saber oder irgendwas anderes rauskommen wenn er atmet dann nimmst du ne falle und beruhigungs bomben dann müsste er eigentlich gefangen sein. Ach ja ne info am rande soviele beruhigungs bomben mithnemen wie du kannst eine reicht selten.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 18:23 von detonatolp

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also Monster können gefange werden indem man ihnen so viel schaden zufügst wie möglich. Man erkennt nämlich bei jedem Monster wann es humpelt dann gehst du ins nächste Gebiet wo das Monster hin humpelt und legst da dann die schockfalle die du von der chest im Lager bekommst . Nimm da auch die beruhigunsbomben und wirf zwei wenn du ihn in die schockfalle reingelockt hast ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 18:25 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)