monster fangen (MH 3 - Ultimate)

3 ultimate ist mein erstes monster hunter, ich bin zwar begeistert, aber weiß nicht wie man monster fängt kann mir bitte jemand sagen wie man das macht? ich bin beim arzuro.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 17:52 von Pit123

2 Antworten

Beachte mal denn mund des azuros da muestten wenn du genug schaden gemacht hast.saber oder irgendwas anderes rauskommen wenn er atmet dann nimmst du ne falle und beruhigungs bomben dann müsste er eigentlich gefangen sein. Ach ja ne info am rande soviele beruhigungs bomben mithnemen wie du kannst eine reicht selten.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 18:23 von detonatolp

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also Monster können gefange werden indem man ihnen so viel schaden zufügst wie möglich. Man erkennt nämlich bei jedem Monster wann es humpelt dann gehst du ins nächste Gebiet wo das Monster hin humpelt und legst da dann die schockfalle die du von der chest im Lager bekommst . Nimm da auch die beruhigunsbomben und wirf zwei wenn du ihn in die schockfalle reingelockt hast ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 18:25 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link