Ich tausche... (Pokemon Schwarz)

Ich suche ein Floink, ein Ottaro, Reshiram und ein Boreos um meinen Pokédex in Pokémon X zu vervollständigen. :)

Mein Gegenangebot:

Ich kann euch alle Pokémon bis zur 4. Generation besorgen (#001 Bisasam - #493 Arceus). Von mir aus auch Shinys, wobei ich von vielen schon welche habe.

Sagt mir eure Wünsche ich werde versuchen sie zu erfüllen. Da ich Pokémon Weiß allerdings erst vor 2 Tagen bekommen habe, habe ich es noch nicht durchgespielt und kann meine Pokémon von der 4. Generation noch nicht auf die 5. Tauschen. Ihr könnt euch aber schonmal bei mir melden, dann können wir einen Tausch-Termin ausmachen :)

Ich hoffe ihr meldet euch und ich freue mich schon auf eure Anfragen,
LG Lisa

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 18:29 von _Pokegirl_

4 Antworten

Cheatest du

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 19:17 von Xavier11

Nein...Aber ich glaube ein Kumpel, der hatte mir seine Alten spiele geschenkt und naja sagen wir es so, er hatte verdammt viele Pokémon. Ich brauche die nicht, weil ich nicht cheaten will, aber vielleicht wünscht sich jemand ein Pokémon ganz doll, und bekommt es einfach nicht. Warum sollte ich denen nicht helfen?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 18:47 von _Pokegirl_

würde gern 1-2 floink oder 1 floink und ein weiteres gegen ein arceus und ein glumanda tauschen

Antwort #3, 01. März 2014 um 19:00 von Zekrom-Blitz

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
würde mich freuen wenn du annimmst. trete bitte mit mir in kontakt pokegirl. brauche die beiden PKMN dringend bitte BITTE ;-)

Antwort #4, 01. März 2014 um 20:58 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)