gibt es lösungen für einen vielleicht bekanntes problem ? (Rocksmith)

hallo zusammen :DD
ich habe vielleicht ein bekanntes problem den ich bin nicht der einzige der es hat
also ich fass es zusammen wenn ich Rocksmith Starte (steam) und gitarre sicher angeschlossen
habe
(meine gitarre kann keinen wackel kontakt haben)
wenn ich ein song spielen möchte funktioniert es erstmal nach einem song oder 3 songs ist nur sehr oft dann hat das spiel rocksmith selber die gitarre nicht mehr er erkennt sie noch nur bekommt sie keine töne von der gitarre und ich habe mal getestet ob der pc selbst noch die töne empfäng und ja sie empfängt sie noch ich würde zu gerne wissen wie man dieses problem behebt (bringt auch nichts wenn ich das spiel neu installiere) des öfteren ist es auch so wenn ich mal Rocksmith spielen möchte und starte hat er ihn schon garnicht bzw. bekommt keine töne (immer wo man die seiten erst anschlagen muss bevor man einen song spielt merke ich das)

so und wenn andere auch so ein ähnliches oder sagen genau das gleiche problem hat der kann sich hier gerne mit anschließen den irgendwann geht es schon einen auf den geist immer das spiel neu zu starten damit das spiel die gitarre hat bzw. die töne bekommt auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 18:44 von Canon464

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocksmith

Rocksmith

Rocksmith spieletipps meint: Ein Gitarrenspiel mit echten Klampfen im Stil von Guitar Hero. Allerdings versteht sich Rocksmith eher als Lern- und weniger als Partyspiel. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocksmith (Übersicht)