Regenperlen (NfS - Rivals)

Hallo Leute!

Ich habe es jetzt schon auf vielen Bildern gesehen, dass wenn es regnet sich Regenperlen auf dem Auto bilden, dass man gerade fährt. Aber ich sehe bei mir nichts, wenn es regnet. (Das Auto sieht genauso aus, als Wenn es nicht regnen würde.)
Kann Mann Das irgendwie einstellen oder gibt es das nur auf der PS4 Version?

Wäre nett, wenn ihr mir antwortet!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 19:12 von inyour_facer22

9 Antworten

Das ist leider nur bei der Next Gen und PC Version so, wahrscheinlich sind die jetzigen Konsolen grademal stark genug für den Schutz am Wagen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 21:38 von Ezio_1503

Ok, Danke!

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig Schade!

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:42 von inyour_facer22

Ja finde ich auch, fand das schon auf der E3 demo cool und dann das, aber was will man machen ?...außer sich das Spiel irgendwann vielleicht noch mal zu lowbudget Preis kaufen für 10-20 Euronen, aber dafür ist mir das Geld auch schon fast zu schade.

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 21:56 von Ezio_1503

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
also ich hab die ps4 jetzt auch.. und das war mein top game.. jedenfalls zum rumdüsen.. und bei regen gibts zwra auffallend schönen wind und bissel regeneffekte, aber erlich.. mir fällt da kaum regen auf der karre auf! wobei.. das ist wie bei sc und super grafik.. wenn man sich auf die strecke konzentriert, sieht man die karre praktisch garnicht, ausser man kracht mal wieder irgenwo rein und das passiert mir häufig (treff das driften nicht immer so gut) und da ist mir jetzt noch nichts augefallen! achtet man sich dessen wärend des zockens einfach nicht oder ist da wirlich nur schwer zu erkennen bzw muss sich da genau achten?

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 05:16 von gelöschter User

also hab jetzt noch mal geachtet ob es auch ne ps4 sparte gibt.. offebnar nicht - in der liste wird das spiel nur für ps3 angezeigt.. nehm an bin schon richtig hier, schliesslich gehts ja auch um den vergleich usw

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 05:19 von gelöschter User

Aber dann soll man auch die für die Regenperlen keine Werbung machen!

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 08:13 von inyour_facer22

naja... seht mal die werbung für nfs shift, prostreet usw usw
wie die ihre karren präsentieren.. immer diese verfolger cam und wie sie sie im vorbei fahren oder beim starten, wie die reifen quietschen und durchdrehen filmen..

ist doch eigentlich alles ziemlich unlogisch.. man siet die karren schliesslich nie aus dieser perspektive, ausser vlt in gta, weilm man dort die cam wechseln kann.
die grafik aus video und gameplay sind auch nie identisch.. obwohl sie anstonsten schon ganz gut aussehen.. guckt zb mal gran tourismo... als damals die demo fürs 5 rausgekommen ist.. boah das sah aus wie in nem ridge racer, kaum zu ertragen.. hab sie einmal anprobiert bis es mir reichte.. und dann diese videos vom 5...
erst das spiel selbst bzw prolog konnte man gebrauchen, aber nur weil man fan war.. aber mit diesen ober qualitativen videos kann man die games - eben besonders vom gameplay her, weil darauf kommts ja dann an - kaum vergleichen..

das ist wohl so bei race games.. da wird immer auf diese weise werbung gemacht.. naja wenn man sich bissel achtet fällt es einem schon auf, hab diese nacht ne weile gezockt, es sieht schon ziemlich geil aus.. nur fehlen mir einige kl technische details/finessen besonders bei der ps4 fassung, vorallem der polizeifunk dürfte jetzt wirklich durch die padlautsprecher kommen.. also bei mir kommt nichts :( rückspiegel für nagelbänder zb wäre auch ziemlich hilfreich.. fehlt auch.. das ist sogar schwiriger zu gebrauchen als in gta rückwärts auf cop karren ballern.. das fiel mir dann einfacher

ansonsten wirklich geiles game.. besonders in der wüste wenn staub fällt oder blätter oder sonst zeugs durch den wind geht.. ist wirklich zu vergleichen mit gta v.. und wenn man bedenkt wie criterion games und ea sonst mit ihrer grafik umgehen - ist ja ps3 like kaum mit gta v vrgleichbar.. dh ist es schon ein fortschritt.. weiss ja jetzt nicht wies auf ps3 aussieht.. nicht mal die test videos und trailer vom gameplay haben mich sonderlich beeindruckt, eher im gegeteil.. war also beim selbst zocken schon ziemlich überracht obs das sein kann.. (wollte es erst garnicht, aber dann dachte ich.. naja es ist ein race game - cops vs racer - was solls.. und jetzt :D:D:D:D
aber mir fehler trotzdem noch gewsse details.. wnn man sich mal an diese neue konsole gewöhnt.. naja sehr nützlich ist der funk ja schon nicht so, aber es würde schon total passen! aber zock noch nicht allzulange, vlt kommts noch.. hab noch paar fragen hier drinne gestellt.. mal sehen ob noch sinnvolle antworten drauf kommen..

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 08:58 von gelöschter User

wie gesagt ist eben wie bei sc.. was nützt die geile grafik wenn man eh meist mit grünem nachtsicht unterwegs ist... eher wenn man bei tag unterwegs ist.. dann macht es seeeeeeeeehr viel sinn und siecht auch richtig geil aus.. dh sc6 schon viel besser als ct.. nur bei letzterem hat man eben noch 3 optik möglichkeiten, wenn man jedoch berücksichtigt dass man keine wanzen mehr anbringt oder sonst stromleitungen finden soll.. macht auch diese 3. linse kaum sinn.. dh.. ist alles einwenig auffassungssache..

aber grundsätzlich jap.. wiso machen die werbung mit was, von dem man am ende ja doch kaum was hat.. das hat schon was.. aber seht mal die werbung bei macdonalds an und dann was ihr serviert bekommt :D:D:D ist doch immer das gleiche.. bei re5 haben sie sogar levelabschnitte rausgenommen und bei ac3 sogar das mit dem kanu... das finde ich pers ziemlich scheisse! dafür passts bei ac4 dann umso mehr.. (naja auf den kletter seilen rumklettern wenn man nen wal fängt oder beim entern und von dort aus rumballer.. geht ja auch nicht :( alles show.. aber macht trotzdem spass, der rest stimmt ja. aber genau deswegen kauf ich kein gt mehr (hab das 5 nur gekauft weil man im split zocken kann.. das kann man ja sonst bei keinem :( das ist scheisse! (jaa ausgenommen driver san fran aber das ist ja auch nicht dasselbe mit rennen usw ist so ne sache..)

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 09:01 von gelöschter User

ok nochmal von mir..

hab das game jetzt ne weile gezockt.. und naja mann muss eben zw den einzelnen persp umschalten, besonders nachts und mit sirene sieht man mal garnichts... aber wenn man zb durch dreck oder so fährt, es es regnet sieht man das zeugs schon in der kamera.. besonders der staub macht sich ziemlich gut, nen super vorgeschmack auf mgs V

meine das sind immernoch die starttitel der ps4, das zeug kommt schon noch.. also der grafik stil ist schon ziemlich heiss.. eben gta V mässig.. in infamus 3 (mit dem feuer usw) und watch dogs (spielt ja auch oft im regen wies aussah) und was sonst noch demnächst kommt könnte noch eins drauf geben

wir wissen ja wies damals war, kam man aus dem wasser war die figur noch ne weile nass und tropfte noch ne weile... wie unglaublich war das damals..

aber naja.. wär schon geiler gewesen die tropfen würden auf dem auto bleiben und nicht in die cam schmieren.. sieht man sonst nich mehr viel...
aber ey man fährt auch nicht wie aufm fahrrad, da hat man meist 200km/h drauf.. da bleibt kein tropfen hängen.. aber im stillstand bei gutem wetter wo man was sieht.. da müsst ich mich nomal bisschen achten..

bei den spider-man games.. fallen auf dem cover usw auch dieses schuppenähnliche muster auf dem anzug ziemlich auf, sehr originell.. aber wer achtet auf sowas dann beim zocken?... dh..

ich denke mgs V wird da schon sehr viel mehr zu bieten haben.. wenn nich watch dogs vorher schon

das einzige was mich bei nfs rivals etwas nervt... von wegen keine ladezeiten mehr auf der ps4... naja sind nicht besonders lang, aber wenn man games davor gezockt hat die kaum/keine hatten.. grrrrrr *böser blick*

naja mir pers gefällt die umgebung, die dinge die man kaputt fahren kann, zaun.. oder durch büsche.. im sand wirbelts auf usw.. oder papier zeugs wehen immer wieder durch die gegend und die lichteffekte.. boah.. sieht schon ziemlich aus wie in gta V.. dh rentiert sich auch so.. sieht wiklich toll aus.. wenn man das zockt wenns dunkel ist und regnet siehts sicher so aus wie in watch dogs dann..

also von wegen regenperlen... da hat ea schon bei früheren teilen (shirt zb) bei den videos übertrieben.. dürfte nichts neues sein..

Antwort #9, 19. Dezember 2013 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)