Wichtige frage die steht am ende (Minecraft)

Ich spiele auf dem Server Minebench ich habe gerade ein haus im freebuild gebaut und bin kurz aus dem haus gegangen um was zu holen ich habe mich umgedreht war dort ein spieler mit dem namen lucy irgendwas wo ich sie angeguckt habe hat sie sich in 6 fledermäuse gezaubt und verschwand ich habe geguckt ob eine lucy auf dem server on war aber da stand keine lucy ich hab mich dann in meinem anderen haus versteckt ich hab mich umgedreht und sie war wieder da aber deismal verschwand sie ohne die fledermäuse ich habe dann im chat gefragt wer diese lucy ist und alle meinten das ist der Servergeist und ich wollte fragen Ist dieser "servergeist" echt oder kann man auf einem Server einen fake herobrine machen der anders heißt
Ps. Wenn einer denn namen von der lucy weiß bitte sagen der nachname fängt glaub ich mit m an

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 19:14 von altergott123

2 Antworten

Wie heisr der server ip

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 19:34 von Benden1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
s.minebench.de aber das ist glaub ich die Adresse

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 23:44 von altergott123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)