Beweise (Pokemon Platin)

ich brauch beweise das es neue Pokemon gibt (keine neue Formen), wer was hat ein Link rein machen.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:44 von diesuchee

6 Antworten

Gibs net, Gerücht. So wie Xeo-Xeo.

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

ich glaub nintendo hat das mit den neuen pokemon verbreitet damit mehr das spiel kaufen werden

ps.falls es doch neue gibt hoff ich auf eine weiterentwicklung von rossana
weil magma und elektek auch eine haben und die drei sind ein trio

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

ich denk auch das es ein gerücht ist aber viele reden von neue pokemons, desshalb wollte ich von denen die es behaupten, das sie den Link rein machen wo das angeblich steht.

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:55 von diesuchee

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nitendo verbreitet keine gerüchte
gerrüchte können stimmen oda net des sehen wir erst wenn raus kommt
es werdenen neu formen vorgenommen 9 neue pokemons (nach internet seiten) betäticht wurde ds aber noch nicht

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

es gibt nur neue formen es wird auf keinen fall neue pokemon geben es ist doch eine spezialedition undkeine neue generation und 2. schali1 hat recht Niemals würde nintendo solche gerüchte verbreiten

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:19 von Goldgamer72

ihr seind ja gescheit... wen ihr wüsstet! Hi hi... ;-)

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:05 von Nightwisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link