Dawnguard oder Vampire (Skyrim)

Aus welcher Fraktion bekomme ich die besseren Items für meinen Charakter? Ich bin Assasine (leichte Rüstung, Dolche, Bögen) und spiel ohne Magie.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 20:07 von Hyozanryu

6 Antworten

nunja,wenne dich den vampiren anschliesst hast du nachher die fähigkeit das schleichen um 25% verbessert wird,mehr weiss ich bich weil ich bei dämmerwacht bin.
durch dämmerwacht bekommst du armbrust und ich als assasine benutze die selber:)
also musst du dich selber entscheiden
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 07:04 von DIEaschebrut

Vampir lohnt sich eher für Magier und Allrounder. Assasinen sind mit der Dawnguard besser dran ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 09:27 von AngeloistData2011

wenn du dich den vampiren anschlist kannst du auch einen drachenpriesterdolch holen und schleichen aber ich würde dir die dämmerwacht empfehlen weil du da ne´ zwergenarmbrust holen kannst wenn du kommplet dawnguard ende hast kannste eh von serana gebissen werden und den dolch auch noch holen :)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 21:30 von ClAn-eWz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Als ob der Dolch jetzt einzigartig wäre -.- ich hab über 10 Stück davon

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 21:58 von AngeloistData2011

@cian-ewz,ich muss dich verbessern;)
also man kann durch dawnguard ne verbesserte zwergenarmbrust bekommen,und wenne dich vampire anschliest gibts noch nen vorteil,wenn du blutverweihte elfenpfeile brauchst(kp wie die heissen^^)dann kannste zu serana gehen und sie tränk die mit ihrem blut;)

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 13:37 von DIEaschebrut

Hab mich für Dawnguard entschieden, danke.

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 18:35 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)