Wie kommt man nach Prismania City? (Pokemon Rot)

Hey Leute,
ich weiß zwar, dass man irgendwie von Azuria City oder so da hin kommt, aber ich weiß net genau wie.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 21:22 von BengaliBoy

3 Antworten

Und mir ist grad eingefallen, dass es vlt gut wäre zu sagen wo ich bin ^^.
Also ich bin grad in Lavandia und ich zock die Rote Edition.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 21:43 von BengaliBoy

Ich weiß gerade nicht, ob du schon ein Fahrrad bekommen kannst bzw. hast, ich denke, dass du noch keines hast. Dann musst du von Lavandia aus nach Westen (links) und dann in das Haus mit dem Schild "Tunnelpfad" gehen. Von da aus kommst du zur Route 7 und somit nach Prismania.
Falls du schon ein Fahrrad bekommen kannst, musst du nach Süden nach Fuchsania City und von da aus den Radweg nach oben.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 14:49 von BobRoss1793

Jo, hab mich gestern Abend nochmal in Lavandia umgeschaut und des Häuschen
bemrkt und dann dran gedacht, dass ich da noch net rein bin^^.
Trotzdem besten Dank!

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 15:45 von BengaliBoy

Dieses Video zu Pokémon Rote und Blaue Edition: Der Original-Werbespot zu Pokémon Rote und Blaue Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot
Pokémon Rote Edition
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr

Weitere News

Pokemon Rot (Übersicht)