Charakter Auto (GTA 5)

Es hört sich blöd an aber ich habe den stlry modus nur zu 20%.
Jetzt interessiert mich welche autos michales und welches franklins ist also wie es heißt da viele fragen ob andere ihnen es duplizieren können.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 22:31 von KingGeorge

4 Antworten

Es geht um den Obey Tailgater von Michael (das schwarze Auto, das er am Anfang standardmäßig fährt) und um den Bravado Buffalo von Franklin (der weiße).

Bei GTA Online gibt es den Tailgater (er wird sogar von Simeon zum Export bestellt), aber den speziellen Buffalo nicht, nur eine etwas veränderte Version.
Nun ist es anscheinend so, dass manche Leute unbedingt diesen Buffalo haben wollen, genauso wie den 'Space Docker' (ebenfalls ein Auto aus dem Storymodus) oder auch gerne 'gewünscht': Der Abschlepopwagen und der Snow Truck - nur warum verstehe ich nicht: Die Fahrzeuge bringen keinen Nutzen oder Vorteil für Online, wo es bereits 257 verschiedene Fahr- und Flugzeuge und Boote gibt.

Wahrscheinlich versprechen sie sich irgendeine "Anerkennung" wenn sie jetzt mit einem Auto fahren, dass es offiziell gar nicht geben soll.
Was die Leute aber vergessen: Seit Mitte Oktober werden diese Karren gemoddet, kopiert und dupliziert, dass Du in kaum eine Sitzung mehr kommst, in der nicht mindestens eine der Karren schon rum gurkt - insofern: Langweilig!
Außerdem werden bei jedem neuen Patch auch wieder alle Fahrzeuge gelöscht, die nicht auf normalen Weg in die Garage gekommen sind, also wieder: Langweilig!
Dazu kommt, dass mittlerweile bereits erste "Treffer" des Banhammerteams von R* gelandet werden und einige Glitcher, Modder, etc. auf unbestimmte Zeit auf den Spielverderber-Servern verdonnert wurden - und das für dämliche Autos, die nichts bringen und jeder im Storymodus bis zum abwinken fahren kann.

Alles in allem meckern hier Leute rum, das Spiel ist langweilig, man kann nicht leveln oder man verdient kein Geld - und letzten Endes verbringen sie ihre Spielzeit mit irgendwelchen Glitches und sonstigem Sch*, anstatt einfach mal zu spielen und sich Geld und RP (und damit Tuning für Autos, etc.) zu verdienen. - Aber "normal spielen" ist denen ja zu "langweilig"...

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 23:42 von gelöschter User

schließe mich AnswerMan zu 100 Prozent an.

Ich denke besser und genauer hätte man es nicht sagen können.

Schöne Antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 00:54 von xtream7

Danke answer ma du hilfst mir immer wieder.
Ich seh darin auch keinen sinn
Und auch danke an xstream7

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 07:58 von KingGeorge

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Facebook ist... cool gta 5 wuhuuuu

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:01 von BahaBozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)