Online Fragen...^^ (GTA 5)

Ab wann kann ich richtie Flugzeuge fliegen? im flughafen sind ein paar flieger mit jeweils einer turbine,..aber ich kann nicht einsteigen,,...kann man auch irgendwann mit den großen zwei turbinen fliegen? so wie im story modus? ab wann und wie,?

Bei mir kommt immer jedesmal so eine kurze meldung, dass wenn ich kein spielverderber bin, dass ich auch belohnungen bekomm...
wie wird man zum spielverderber?
wirkt es negativ wenn ich andere spieler einfach kill und das öfters?
meinen die das damit, spielverderber?

Bitte diese zwei fragen kurz... :)
Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 00:43 von erolcuk

7 Antworten

1. besser fliegen meinst du das kannst du wenn du lobings machts aufn (kopf fliegst is schwer) und durch brücken sowie einfach täglich 2-3stunden fliegen

2.spielverdeber wirst du wenn du persönliche fahrzeuge zerstörzt aber das so unverscheinlich must mind. 6-20 autos kabutt machen und wenn du andere in freien modus abknallst ist es nicht so gern geshen und wird glaub bei dein status bei gewisse kills angezeigt aber was da steht weiß ich nich da ich fast keine abknalle

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 05:59 von gelöschter User

zu 1. vill. werden diese flugzeuge beim nächsten künftigem dlc oder patch als nutzbares vehicle freigestellt.
zu 2. wie Monargoras schon erläutert hat im bezug zum freien modus und das zerstören persönlicher fahrzeuge, aber es wird auch nicht gerne gesehen wenn man jobs einfach so verlässt. ich verstehe diese spielverderber meldung irgendwie nicht, wenn ich mal dazu gezwungen bin ein fahrzeug zu zerstören ( notwehr *pfeif* ) kriege ich 5 minuten später 2000 $ wegen anhaltend guter führung, also eine ganz seltsame sache ne? ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 07:44 von xXF4B14NXx

ich verstehe,..okey danke,...in ordnung.
aber nochmal; es war nich die frage "besser " zu fliegen, sondern überhaupt irgendetwas zu fliegen, abgesehen von den helikoptern, und diesen kleinen ein propeller fliegern,...
aber okey warten wir mal ab...

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 12:41 von erolcuk

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du meinst mit 'richtige' flugzeuge, die ganz grossen mit den leicht verschwommenen texturen, diese passagierflugzeuge? wär cool, wenn man die fliegen könnte.

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 12:45 von xXF4B14NXx

jaa genau diese ganz großen passagierflugzeuge, die mein ich...

und mri fällt grad auf noch etwas zu fragen:
wenn man seinen eigenen charakter anschaut, ist doch unten vier symbole Flugzeug, schiff, noch eines und auto. und oben drüber steht glaub ich zu welchen man zugang hat und bei mir ist zb auto als hell frei geschaltet, die anderen jedoch noch nicht, hat das was zu bedeuten?

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 12:49 von erolcuk

das frag ich mich auch, jetzt wo du's sagst..vill. leuchtet das flugzeug symbol, wenn du eins gekauft hast..

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 14:13 von xXF4B14NXx

das bedeutet nur das du im besitz eines autos, boot, schiff und flugzeug bist, wenn das Bild hell ist.

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 18:41 von lues93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)