Wie krieg ich Garuga tot? (Monster Hunter Freedom)

Ich komm bei Garuga net weiter. Hab mit Armbrust versucht.ich krieg auch mit flossenklinge nicht hin .

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:50 von Supa-Sebi

2 Antworten

Finde eine waffe mit der du gegen ihn am besten kämpfen kannst ich kämpfe mit sns.Wenn du bessere items wie flügel oder panzer schnell kriegen willst demoliere seine flügel panzer und schnabel am besten mit gs.

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:01 von Xsxsx

Hi ! Hab den Yian Garuga jetzt 6 mal gekillt . Aber leider dauert das bei mir immer ziemlich lange - hab bis jetzt nur die Giftstreitaxt . Ich nehme mit 10 Tränke , 10 Mega-Tränke , 2 Dämonenmittel , 1 Panzerhaut , 1 Nährmittel , 2 Mega-Nährmittel , 2 Große Faßbomben+ , 3 große Fassbomben , 9 große Fässer , 10 Schießpulver und 8 kleine Fassbomben , 3 Blitzbomben und die 3 Kombibücher. Ich esse in der Küche Süßkäfer und Fruchtkompott - dass erhöht die Verteidigung . Im Quest esse ich die Nährmittel und fülle dann die Lebensleiste mit Erste Hilfe Mittel auf . Dann schlucke ich noch 1 Dämonenmittel . Im Kampf blende ich den Garuga und stelle ihm erstmal die 2 Fassbomben+ hin , markiere ihn und geb ihm schnell noch 2 große Fassbomben . Die restlichen Fassbomben kombiniere ich mir während des Quests . Ich schlage ihm immer zuerst den Schwanz ab . Ein guter tip wäre noch aufzupassen , wenn er von Gebiet 4 nach 3 Fliegt . Schnell hinterher und hinter wo er landet 2 große Fassbomben plazieren und kurz vor der Landung mit kleiner bombe zünden . Ich brauche ca. 5 bis 6 Kämpfe bis er tot ist , aber hab leider noch keine bessere Waffe . Hoffe konnte etwas helfen .

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:44 von Pirat61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)