Haus des Windes (Legend of Zelda)

Ich bin beim Haus des Wides aber jetzt stecke ich fest, ich bin bei einen Ort angekommen wo es so ein langes Teil hat das sich bewegt mit Stacheln dort komme ich nicht vorwerts.

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 11:14 von hispeed

3 Antworten

Kann es sein das du gerade ins erste Obergeschoss gekommen bist?
Dort rollt nämlich ein Stab mit Stacheln hoch und runter.
Wenn du an diesem Stab festhängst musst du, um darüber zu kommen, den Stab folgen wenn er nach unten rollte und sobald er hochrollt mit dem Windstab in die höhe springen. Dann landest du auf der anderen Seite des Stabes und kannst nach unten.
Falls du das schon rausgefunden hast und an was anderes im Raum hängst meldest du dich am besten nochmal.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 11:28 von Karant-Maragan

Oke, Danke :D

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:04 von hispeed

Ja ich hänge schon wieder fest :D
Ich habe jetzt ein Schlüssel aber in welche Tür past er ?

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 19:30 von hispeed

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)
* gesponsorter Link