ein paar fragen (GT 6)

1 sind alle fahrzeuge jetzt premium? oder eher 80% davon Standard ?
2 ist der Fahrgefühl und das Schadensmodell besser geworden?
3 hat sich die Grafik verbessert?
4 kann man die Autos auch von der Seite beim fahren betrachten?(zb mit den analog Sticks?)
5 was ist alles neu außer 200 neue Autos?
6 lohnt es sich wenn man schon GT5 hat?

danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 14:02 von BLIAZY

3 Antworten

1. Nein nur die neuen Autos und die welche in GT5 schon Premium Autos waren, der rest leider nicht.
2. Fahrgefühl hat sich danke dem neuen Aerodynamik modell meiner meinung nach Verbessert, Dass Schadensmodell nur minimal.
3. Ja, ausser bei den alten Fahrzeugen die sehen sehr Detailarm aus.
4 Nein
5. Dass Aerodynamik Modell, Strecken, Reifenmodell etc. ( kannst du auf der offiziellen Gt6 Seite genauer nachlesen.
6. Musst du für dich entscheiden, meiner Meinung nach Ja.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 14:33 von maumaumau

1.Wenn du mit Premium meinst das slle eine cockpit ansicht haben dann ja.

2.Das Fahrgefühl hat sich meiner meinung ein bisschen verändert da die Autos sich leicht anders steuern als in gt5 aber das Schadensmodell hat sich im Vergleich zum fünften teil verbessert aber kann bei den meisten Rennspielen (need for speed etc.) nicht wirklich mithalten.

3.Ein wenig z.b. haben sich die bäume verbessert die sind nicht mehr so hässlich wie in gt5 ansonsten sehen die Fahrzeugmodelle extrem gut.Bei den Schatten kann ich auch verbesserungen erkennen die sind nicht mehr so kantig.

4.Nein aber vielleicht wird das noch rein gepacht da noch sehr viel kommen soll laut den Entwicklern.

5.Da gibt es z.b. den vision gt modus bei dem verschiedene Auto Marken in unterschiedlichen Abständen neue conzept Autos ins Spiel bringen.Zur zeit gibt es schon einen Mercedes den man durch diesen modus bekommt später kommen auch noch Autos von Audi,Aston Martin,VW usw. sogar Nike steht in der Liste da bin ich mal gespannt :D. Das Menü wurde deutlich verbessert und ist jetzt viel übersichtlicher außerdem sind die Ladezeiten kürzer. Neu ist auch das Sterne System bei dem man bei jedem Karriere Rennen Sterne sammelst mit denen du neue Meisterschaften und Kleinere fun Rennen freischaltest wo man z.b. mit einem Liter Benzin auf der Nordschleife fahren muss und versuchen muss so weit wie möglich kommen muss. Laut den Entwicklern ist das Reifenverhalten nun auch besser ob das stimmt weis ich nicht da ich darauf ehrlich gesagt gar nicht geachtet habe.Es gibt auch bestimmt noch mehr kleine Neuerungen aber ich bin ja auch noch nicht alles gesehen habe.

6.Also wenn dir gt5 spaß gemacht hat dann wird dir gt6 auch spaß machen da es noch größer ist und es wird sogar noch mehr nach und nach ins spiel gebracht. Wenn du sowieso ein Auto fan bist dann ist das Spiel natürlich super da es für Auto liebhaber gemacht ist. Ob es sich wirklich lohnt umzusteigenist ansichts sache da der Umfang natürlich riesig ist und man in dem spiel so viel machen kann und so viel drin steckt.Aber wenn du es jetzt kaufen möchtest dann solltest du es lieber im internet bestelllen da es bie Saturn,Media Markt (wo ich es gekauft habe) noch recht teuer ist.Da gibt es bestimmt günstigere Angebote.Ich persöhnlich kann es empfehlen da es mit spaß macht.Wenn du dir noch unsicher bist kannst du dich ja auch noch auf YouTube etc. informieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe auch das die Antwort nicht zu lang ist wollte mich eigentlich kürzer halten.

LG Erik

PS.Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 14:47 von Snear456

vielen dank euch beiden für die schnellen und präzisen antworten:)

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 14:58 von BLIAZY

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)