Zobiris mit Strolch (Pokemon X)

Hat jmd eins? Wesen, Dvs etc egal hauptsache Strolch :D
Biete Evoli mit 4*31 und Vorahnung Knilz mit 4*31 und Rasanz und Frizelbliz mit 5*31 Dvs

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 14:18 von boobiman97

12 Antworten

ich könnte dir eins besorgen :D strolch kramurx hab ich ja auch bekommen ich mach mich mal auf die suche :DD

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 14:46 von Mattis345

Ouh könnt ich vllt auch son Kramurx kriegen?:D
Was magst dafür haben?

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 14:53 von boobiman97

bei kramurx hab ich sogar noch zuchtreste pfiffig + dev-spezatk müsste das sein strolch und 4 x31 :Dwas hast du den noch so für zuchtreste :D?

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 14:56 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Muss garnich so aufwendig sein brauch nur die Vf ums selber zu züchten ^^
Hmm nich viel hab bis jetz nur Evoli, Knilz, Frizelbliz und Karpador aber ich glaub davon hab ich dir schon eins gegeben :D
Fang aber morgen mit Voltula und Rioli mit Patronenhieb, Vakuumwelle und Feuerfeger an davon bleibt natürlich auchnoch was übrig falls du Interesse hast.
Ansonsten hab ich nur random Vf Mons ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:05 von boobiman97

voltula hab ich auch noch paar mit 4x31 auf lager XDD kannst mir ja für son kramurx frizelblitz mit 5 x 31 geben da hast ja genug von rum flacken XDD und um zobiris kümmer ich mich noch :D

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 15:14 von Mattis345

Alles klar wie heisst du nochmal ingame?:)

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 15:16 von boobiman97

wassertempo *hust* leli mom ich geh on :D

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 15:17 von Mattis345

so bin jetzt on

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 15:21 von Mattis345

warn Versehen -.-
:D

Antwort #9, 09. Dezember 2013 um 15:24 von boobiman97

weiß ich doch und ty ich melde mich wenn ich den klunkerman habe :D

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 15:31 von Mattis345

Ebenso danke :)
Ja tausch mich dann einfach an oder schreib pn ^^

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 15:34 von boobiman97

haha hab eins XDDDDD mom ich leg kurz nen ei :D

Antwort #12, 09. Dezember 2013 um 15:35 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)