GT 6 oder NFS Rivals ? (GT 6)

Leute ich weis nicht was ich mir holen soll GT6 oder NFS Rivals ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:20 von dabrandl

5 Antworten

Kommt drauf an, auf was Du stehst. Magst Du Simulationen mit echtem, auch mal anstrengendem Karrieremodus, dann GT6. Magst Du einfach nur rumrasen und Fun haben weitab jeder Realität, dann NfS.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 19:46 von CarlosYArragon

Ich kann nur sagen. Immer, wenn ich nach einem Funracer wieder GT5 eingelegt habe, habe ich wirklich zu schätzen gelernt, was Gran Turismo alles bietet. Die beste Grafik, hervorragende Fahrphysik und und und. Ein NFS kommt jedes Jahr raus, ein GT nur alle paar Jahre. Es lohnt sich wirklich.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:57 von skid

Ich finde die Frage sehr unglücklich, da man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann.
NFS kann man doch nicht ernst nehmen. Sowas spielt man ausschließlich wenn man Spaß haben will.
GT ist da wesentlich anspruchsvoller.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 22:34 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich habe Rivals und möchte mir demnächst auch GT6 holen. Rivals ist ein gutes Spiel, eben NFS Typisch, aber es wird schnell langweilig da man auch wenig nach der Speedlists zutun hat, man kann aber gut Trophäen machen!

GT6 kenne ich bis jetzt von Gameplays her und würde sagen es ist doch schon besser wo ich zwar vor paar Tagen anderer Meinung war, aber es ist schon besser als man denkt.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 09:53 von Mitsubishi__power

NFS Rivals ist der letzte Dreck! Auch wenn du die anderen NFS Teile gemocht hast, wirst du Rivals echt langweilig finden! Ich würde JEDEN vom Kauf abraten! Und Nein ich bin nicht so ein hater der von nichts Ahnung hat! Selbst auf der PS4 ist und bleibt Rivals scheiße! Ich empfehle dir GT6 aufjedenfall! Selbst wenn du vorher viel NFS gespielt hast!

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)