Tausche Shinys (Pokemon X)

Hi,

tausche folgende Shinys:

- Shiny Golgantes
- Shiny Pyroleo (w)
- Shiny Voltenso
- Shiny Calamanero
- Shiny Bisaflor
- Shiny Florges (blaue Blüte)
- Shiny Florges (gelbe Blüte)

Interesse hätte ich vor allem an:

- Shiny Frosdedje/weibliches Shiny Schneppke mit gutem Wesen
- Shiny Larvitar und Entwicklungen
- Shiny Psiau
- Shiny Absol

Höre mir aber auch andere Angebote an^^

Im Übrigen werde ich keine 1vs2 Angebote annehmen und diese von vornherein ignorieren.
Shiny/Arktos + editionsgebundener Megastein ist in manchen Fällen aber in Ordnung. ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:25 von Akayashi

8 Antworten

gebe shiny brockoloss

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 18:25 von JudeSharp

sry aber kann ich nicht gebrauchen^^

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 18:27 von Akayashi

okay^^

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 18:29 von JudeSharp

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny pikachu gegen voltenso, du weisst ja wesen solo

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 18:30 von Sandfall

Shiny Pikachu hatte ich auch schon fürn Dex und Voltenso ist Wesen Scheu, das gebe ich nicht so einfach her^^

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 18:32 von Akayashi

hast du Interesse an shiny sengo, libelldra, sarzenia, pandagro, starmie, garados, golking oder bidifas?

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 18:35 von BTime98

shiny ursaring gegen eins der gennanten shinys

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 18:36 von Goku-Fan

Hätte ein shiny clavion und mich würde golgantes interresieren :3, außerdem hat mein clav KP und def IV's

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 22:13 von Fedus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link