Tausche Shinys (Pokemon X)

Hi,

tausche folgende Shinys:

- Shiny Golgantes
- Shiny Pyroleo (w)
- Shiny Voltenso
- Shiny Calamanero
- Shiny Bisaflor
- Shiny Florges (blaue Blüte)
- Shiny Florges (gelbe Blüte)

Interesse hätte ich vor allem an:

- Shiny Frosdedje/weibliches Shiny Schneppke mit gutem Wesen
- Shiny Larvitar und Entwicklungen
- Shiny Psiau
- Shiny Absol

Höre mir aber auch andere Angebote an^^

Im Übrigen werde ich keine 1vs2 Angebote annehmen und diese von vornherein ignorieren.
Shiny/Arktos + editionsgebundener Megastein ist in manchen Fällen aber in Ordnung. ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:25 von Akayashi

8 Antworten

gebe shiny brockoloss

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 18:25 von JudeSharp

sry aber kann ich nicht gebrauchen^^

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 18:27 von Akayashi

okay^^

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 18:29 von JudeSharp

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny pikachu gegen voltenso, du weisst ja wesen solo

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 18:30 von Sandfall

Shiny Pikachu hatte ich auch schon fürn Dex und Voltenso ist Wesen Scheu, das gebe ich nicht so einfach her^^

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 18:32 von Akayashi

hast du Interesse an shiny sengo, libelldra, sarzenia, pandagro, starmie, garados, golking oder bidifas?

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 18:35 von BTime98

shiny ursaring gegen eins der gennanten shinys

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 18:36 von Goku-Fan

Hätte ein shiny clavion und mich würde golgantes interresieren :3, außerdem hat mein clav KP und def IV's

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 22:13 von Fedus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link