Trikephalo (Pokemon X)

Könnte mir jemand ein gutes Set für Trikephalo geben? Ich habe mir schon eins mit Überreste überlegt,allerdings brauche ich das für Clavion,also lieber eins mit Leben-Orb.

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:34 von gelöschter User

9 Antworten

...dann nimm doch das und pack Leben-Orb drauf... warum sollte das nich genauso funzen?
Items sind bei vielen Sets variabel...

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 18:58 von derschueler

Da ist bestimmt was dabei, falls du da noch nicht geguckt hast:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/trikephalo/...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:03 von MrMonster

Ok danke euch beiden, ich habe mich nun entschieden ein Delegator-Set zu benutzen,aber mit Leben-Orb anstatt Überreste.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...

...pack Roost mit drauf... Trike bekommt doch Ruheort, oder?

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 19:30 von derschueler

lieber nicht,hab nun mein Trikephalo in ein paar Kämpfen getestet und merke dass er bei sehr effektiven Attacken nicht mal 2 Schläge einstecken kann,deswegen bringt mir Ruheort nicht viel.

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 22:51 von gelöschter User

...dann spielst du es falsch.

Trike ist ein Sweeper. Es steckt nix ein, es killt Dinge <.<
Delegator ist da um Dinge wie DOnnerwelle zu umgehen und gegen Gegner die dir sonst nix tun können kannst du in der zwischenzeit genausogut mit Roost heilen...

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 23:11 von derschueler

ja hast auch wieder recht,aber dann müsste ich auf jeden Fall Flammenwurf entfernen und dann hätte ich nix gegen stahlpokemon wie Scherox oder Tentantel in der Hand.

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 08:29 von gelöschter User

...warum?

Trike @Leben-Orb
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Delegator
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Ruheort

Das Ding hat nahezu perfekte Coverage... nur bei sowas wie Azumarill oder Heatran triffst du gar nix...

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 09:45 von derschueler

okay,ich denke mal ich werd dir mal vertrauen,hab dann zwar keine Lichtkanone mehr für die die Feenpokemon,aber egal.

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)