Weiß wer wie ich das Ruckeln/die Laggs los werde? (Alice - Madness Returns)

Ich habe das Spiel erst vor kurzem geschenkt bekommen und schon im Menü ist mir aufgefallen, dass meine Maus etwas stockt.
Ich habe schon in vielen Foren nachgesehen, habe die Grafikeinstellungen runter gedreht, Physx auf low und auch im Engine die Framerate auf 60 gestellt. UseVsync ist auch aus und alles was sich geändert hat ist, dass die Maus im Menü nicht mehr stockt, aber im Spiel selbst hat sich nichts geändert. Weiß jemand noch was, was mir eventuell helfen könnte? :(

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:51 von SadSong

3 Antworten

Könntest du deine PC Spezifikationen eventuell noch posten die könnten hilfreich sein.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 20:42 von 19miggi98

ja, und wie hilfreich das war. Ich kenne mich mit Computern relativ wenig aus und während mir eine Freundin gezeigt hat wo ich die Spezifikationen ablesen kann haben wir bemerkt, dass meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 4300/4500) die Systemvorraussetzung nicht unterstützt :/
Schade.
Danke trotzdem 19miggi98, du hast mir ja trotzdem mit meinem Problem geholfen :)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 22:57 von SadSong

Immer wieder gerne

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 06:11 von 19miggi98

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)