Schiggy, Bisa oder Glumanda? (Pokemon X)

Ich nehme in Pokemon X auf jeden Fall Froxy, weil es einfach am geilsten ist... Kurz darauf bekommt man ja noch die Kanto-Starter:

Schiggy:
+ Turtok ist mein Lieblingspoke
+ Turtok sieht am geilsten von den 3 Startern aus
+ Turtok hat die geilste Mega-Entwicklung
- Ich hätte dann 2 Wasser Pokemon im Team
Glumanda:
+ Glurak kann Fliegen (Hab sonst kein Poke im Team)
+ Sieht ganz geil aus
- Mega Glurak X sieht scheiße aus!
- Ich fand Glurak nie sooooo cool
Bisamsam:
+ Hatte ich in den früheren Editionen noch nie...
+ Mein Bruder hat gesagt das ich Bisaflor nehmen soll (er hatte es immer)
- Pflanzen-Starter waren noch nie sooo mein Ding
- Mega Bisaflor... NAJA
- Pflanze-Gift ist ne scheiß combi

Wenn ich könnte würde ich Schiggy (Turtok) nehmen, doch dann hätte ich 2 Wasser Pokes... (startet kommen bei mir immer ins Team)
Könntet ihr auf meine + und - Punkte eingehen und die beste Wahl für mich sagen? Ich nehme normalerweise immer Wasser-Starter (Schiggy, Karnimani,...,)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 19:18 von mo-beck

14 Antworten

Wenn du willst geb ich dir die anderen beiden. Wenn Turtok dein Lieblingspokemon ist, dann nimm es auch - die Story bzw. Liga schafft man mit egal welchen Pokemon recht einfach.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 19:21 von MrMonster

Nimm als 2ten glumanda

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:22 von hannes1333

Hannes kannst du des Begründen?

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 19:28 von mo-beck

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Lass den Zufall entscheiden!

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 19:30 von MrMonster

MrMonster ich kenn mich mit Tauschs und so nicht aus, ich zock immer nur die Story durch... Wie würde das Abläufen wenn du mir die anderen beiden gibst?

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 19:56 von mo-beck

Du gibst mir einfach irgendwelche Pokemon, die du nicht brauchst und ich dir Bisasam und Glumanda. Heute bin ich nett ;).

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 20:06 von MrMonster

Wie finden wir uns dann gegenseitig?

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 21:15 von mo-beck

Per Fc. Im Home-Menü der orangene Smiley und da in dem Fenster, wo auch dein Mii ist steht dein Fc. Den sagst du mir dann.

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 21:21 von MrMonster

Fc ?
Okaaay ich hol mit warscheinlich morgen X und dann wird gezockt... Ich sag's dir dann
PS: Geb den Pokes bitte KEINE Spitznamen

Antwort #9, 09. Dezember 2013 um 21:37 von mo-beck

Ja gut. Schick du dann ne Pn.

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 21:43 von MrMonster

Jetzt muss ich nochmal nachfragen...
1. Woher hast du die Pokes überhaupt?
2. Pn?

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 21:52 von mo-beck

1. von anderen Spielern
2. Privatnachricht

Antwort #12, 09. Dezember 2013 um 21:55 von MrMonster

Kannst du mir anstatt den Startern
ein Sesokitz (wenn möglich kleines Level) geben? Das wär echt Ober Hammer spitze!

Antwort #13, 14. Dezember 2013 um 09:15 von mo-beck

Mein Freundescode:

4554 - 0401 - 1256

Antwort #14, 14. Dezember 2013 um 12:13 von mo-beck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)